AKTION
 
NEU --- NEU --- NEU

Dieses mal wird eine feste Uhrzeit für den Start jeder Disziplin festgelegt:

 

Paddeln 12:12 Uhr

Radfahren 13:33 Uhr

Laufen 15:15 Uhr

Ablauf



Zeitplan


wichtiger Hinweis
Aufgrund der regen Nachfrage und der zu erwartenden Teilnehmerzahl können wir noch einige freiwillige Helfer gebrauchen!! Bitte melden bei >> udo.verholt@verholt.de oder telefonisch ( 0163 8933327).

Die gesamte Veranstaltung ist ein unverbindliches Angebot für Teilnehmer und Zuschauer. Garantiert wird weder schönes Wetter oder trockene Straßen (wäre ja auch langweilig).
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!! Karnevalsgerechtes Aussehen der Teilnehmer und Zuschauer ist erwünscht !!!Der Spaßfaktor steht im Vordergrund, und so sollte es auch gesehen werden. Frei nach dem Motto: Der Zweite ist eh der erste Verlierer. Nicht hier!!! Hier kommen alle auf ihre Kosten!!

Eine kurzfristige Streckenänderung kann vom Veranstalter festgelegt werden. Der Teilnahmebeitrag beträgt 10,- EUR pro Person (Kto.-Verbindung nach Meldung).
Anmeldung unter Angabe von Teamnamen !!! und Teilnehmernamen unter >> udo.verholt@verholt.de


Siegerehrung aller Teams mit Urkunde!

Wettkampfverpflegung: Tee/Wasser/Iso /Müsliriegel gibt`s ab 11:00 Uhr. Nach der Radrunde werden zusätzlich weitere wärmende Getränke (%) angeboten. Die Einnahme erfolgt freiwillig und auf eigenes Risiko!!! So, jetzt noch ein paar Trainingseinheiten und dann kann der Spaß beginnen.
Euer Lippepiratenteam

Lippepiraten


die Lippepiraten - Vennstrasse 120 - 46284 Dorsten - NEUE Telefonnummer! 0177-6470014 - >>info@lippepiraten.de