Die Lippepiraten ausser Rand und Band!

Lippe Laufbande

Wer außer am Paddeln auch an anderen sportlichen Aktivitäten Freude hat, der sei herzlich eingeladen mit den Lippepiraten durchzustarten!

MONTAGS-LAUFTREFF  Start: 18:00 Uhr in der Vennstrasse 120

Lauftreff Lippepiraten Schon seit geraumer Zeit starten ein paar motivierte Sportler bei verschiedenen Veranstaltungen für die Lippepiraten.
Dazu gehören Fisherman-Strongman, Rad am Ring, Elbaman, Bertlicher Straßenläufe, Gladbecker Volkstriathlon, Lembecker Marathonstaffel, verschiedene Marathonläufe, usw.
Um nicht immer gegen den "inneren Schweinehund" ankämpfen zu müssen, treffen wir uns regelmäßig

zum gemeinsamen Lauf-Training montags um 18:00 Uhr.
Zur "Belohnung" geht es dann zu den Wettkämpfen. Bei größeren Veranstaltungen übernehmen wir nicht nur die Startgebühren, sondern auch die komplette Organisation!!!
Mittwochs: Ladybike
Dienstag+Donnerstag: Radtraining
(Nur Sommerhalbjahr) und natürlich immer mal spontan nach Absprache.



Marathon du Medoc am 08.09.2012
Medoc Marathon
>> mehr Infos...

die Lippepiraten - Vennstrasse 120 - 46284 Dorsten - NEUE Telefonnummer! 0177-6470014 - >>info@lippepiraten.de